Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Syrykyd Räucherstäbchen


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 20 von 32

Syrykyd Räucherstäbchen

Bereits in frühester Vorzeit hat die Menschheit im Zusammenhang mit Ritualen und Religionen Räucherwerk verwendet. Vor vielen Jahrtausenden warf man wohlriechende Kräuter zusammen mit leicht brennbarem Holz ins Feuer oder in glühende Asche, um die aromatischen Bestandteile dieser Kräuter freizusetzen.
Besonders in fernöstlichen Religionsgemeinschaften werden Räucherstäbchen bei Zeremonien und Feiern angezündet. Schon vor mehr als 20 Jahren haben wir sie dort entdeckt, auf unserem Markt eingeführt und viele neue Düfte, speziell für westliche Nasen entwickelt.

Basierend auf Originalrezepten, welche mehrere hundert Jahre alt sind, werden unsere Räucherstäbchen in Indien, aus einer natürlichen Ernte von Kräutern, Blumen, Gewürzen, Harzen und Mineralien hergestellt. Diese Grundstoffe werden pulverisiert und mit heiligem Kuhdung, welcher absolut geruchsneutral ist, nachdem er getrocknet wurde, zu einer Masse vermischt. Dieser nach Kräuter duftende Teig, wird von Hand um das Bambusstäbchen gerollt und zum Trocknen in die Sonne gelegt.

Wir beziehen die Räucherstäbchen seit über 20 Jahren von unserem indischen Lieferanten und veredeln diese anschließend, nach deutschen Qualitätsnormen, hier in unserem Räumen in Dinkelsbühl mit hochwertigen ätherischen Ölen und Duftaromaölen. Diese gelten als unbedenklich.

Von Frühlingsdüften bis hin zu würzigen Weihnachtsdüften, für jede Gelegenheit finden Sie bei uns den passenden Duft.

SYRYKYD Trendideen GmbH
 

Räucherstäbchen Ausverkauf der Fa. SYRYKYD

 

Wegen Geschäftsaufgabe der Fa. Syrykyd "Duft- und Geschenkartikel" müssen leider auch wir den Verkauf  der "Duft- und Geschenkartikel" in unseren Online-Shop einstellen.

 

Restbestände können noch bestellt werden solange der Vorrat reicht!

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!