Aus gesundheitlichen Gründen ist unser Telefon zur Zeit nicht besetzt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte nutzen Sie bei Fragen unsere Email.

  Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Holy Smokes Räucherwerk


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen



Der Sinn des Räucherns

Das Räucher-Ritual ist auch heute noch, wie seit uralten Zeiten, ein faszinierendes Erlebnis. Edle Substanzen wie Hölzer, Harze und Kräuter werden beim Verbrennen in Rauch umgewandelt, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt. Der Zweck des Räucherns war und ist es, über den Rauch unser irdisches Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden.

Die sanft aufsteigende Rauchsäule bringt uns zur Ruhe und hilft uns, neue Kräfte für die Seele zu schöpfen. Dieses alte Ritual ermöglicht es, eine tiefere Verbindung zu uns selbst und zur spirituellen Welt zu finden.