x

Aus gesundheitlichen Gründen ist unser Telefon zur Zeit erst ab 18:00 Uhr besetzt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte nutzen Sie bei Fragen unsere Email.

  Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Fragen rund um unseren Shop

Als registrierter Kunde legen Sie einmalig ein Kundenkonto an.

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie Sich für jede neue Bestellung einfach mit Ihrem Passwort einloggen und müssen Ihre Daten nicht jedes Mal vollständig neu eingeben. Ihr Name, Ihre E-Mail Adresse und Ihre Liefer- und Rechnungsadressen werden in Ihrem Konto hinterlegt. Sie können im Check-Out-Prozess bequem darauf zugreifen.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen hahaben, können Sie über Passwort vergessen? ein neues Passwort anfordern. Die E-Mail mit dem neuen Passwort wird an die E-Mail-Adresse verschickt, mit der Sie das Konto angelegt haben. Haben Sie die E-Mail-Adresse vergessen, müssen Sie sich leider neu registrieren, da wir Ihr Konto ohne die E-Mail-Adresse nicht finden können.

Alle persönlichen Daten wie Adresse oder Angaben zu Ihrer Kreditkarte werden über das "Secure Socket Layer" Verfahren, kurz SSL, verschlüsselt und sind damit bei der Übertragung via Internet "abhörsicher". Sie dienen lediglich der Abwicklung der Bestellung, zur Bezahlung. Bei der gesicherten Übermittlung von Kreditkarteninformationen über eine SSL-Verschlüsselung wird zu Ihrer Information die Internetadresse unserer Homepage, beginnend mit https (Navigationszeile im oberen Fenster Ihres Browsers) angezeigt und es erscheint die Schloss- und/oder Schlüsselanzeige auf der unteren Statuszeile Ihres Browserfensters.

Sämtliche von uns erfassten Daten werden im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze gemäß unserer Datenschutzerklärung genutzt und verarbeitet.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und die AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit hier abrufen. Ihre Bestelldaten können Sie nach Abgabe Ihrer Bestellung jederzeit über "Mein Konto" einsehen.

Können Sie Ihre Bestellung nicht abschließen, könnte dies an den Einstellungen Ihrer Sicherheitssoftware liegen. Bitte schalten für den Zeitraum der Bestellung die Sicherheitssoftware aus und aktivieren diese erst wieder nach Abschluss Ihrer Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass unser Shop zwar grundsätzlich schon für die Nutzung auf Handys und Tablets ausgelegt ist, es jedoch bei besonders alten oder neuen mobilen Geräten sein kann, dass es trotzdem zu Problemen bei der Bestellung kommt.

Bitte überzeugen Sie sich davon, dass Sie einen Haken bei der Akzeptierung unserer AGB gesetzt haben.