Fragen rund um unseren Shop
Als registrierter Kunde legen Sie einmalig ein Kundenkonto an.
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie Sich für jede neue Bestellung einfach mit Ihrem Passwort einloggen und müssen Ihre Daten nicht jedes Mal vollständig neu eingeben. Ihr Name, Ihre E-Mail Adresse und Ihre Liefer- und Rechnungsadressen werden in Ihrem Konto hinterlegt. Sie können im Check-Out-Prozess bequem darauf zugreifen.
Können Sie Ihre Bestellung nicht abschließen, könnte dies an den Einstellungen Ihrer Sicherheitssoftware liegen. Bitte schalten für den Zeitraum der Bestellung die Sicherheitssoftware aus und aktivieren diese erst wieder nach Abschluss Ihrer Bestellung.
Bitte beachten Sie, dass unser Shop zwar grundsätzlich schon für die Nutzung auf Handys und Tablets ausgelegt ist, es jedoch bei besonders alten oder neuen mobilen Geräten sein kann, dass es trotzdem zu Problemen bei der Bestellung kommt.
Bitte überzeugen Sie sich davon, dass Sie einen Haken bei der Akzeptierung unserer AGB gesetzt haben.