Seit alters her werden bestimmte Pflanzenstoffe verräuchert um die Wahrnehmung zu Steigern, zu orakeln oder das Bewusstsein auszudehnen. Kraftvolle Räuchermischungen - wir haben sie.

  Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Kirchenweihrauch

Verwendung:
Der Weihrauch war lange Zeit in fast allen Kulturen das meistverwendete Harz, dessen Verbrauch den anderer Harze weit überstieg. In vielen arabischen Ländern bedufteten die Menschen Kleidung und Wohnräume mit Weihrauch.

Duft und Wirkung:
In der Räucherung klärt Weihrauch die Sinne, lenkt den Blick aufs Wesentliche und spannt den Bogen zwischen den stofflichen und spirituellen Ebenen des Seins. Mit seinem süßlich-schweren, feierlichen Duft schafft er eine Atmosphäre von Klarheit, Reinheit und Ruhe, wobei er anregend und zugleich entspannend wirkt. Andacht und Meditation erfüllt der Weihrauch mit dem Geist des Erhabenen und Ewigen.

Auszüge aus dem Buch: Das große Buch vom Räuchern