Aus gesundheitlichen Gründen ist unser Telefon zur Zeit nicht besetzt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte nutzen Sie bei Fragen unsere Email.

  Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Kraftvoll Räuchern

Manche Kräuter haben die Kraft uns aus seelischen Tiefen herauszuholen, seelische Schmerzen zu verarbeiten und loszulassen. Andere regen unsere Sinne, ja geradezu unsere Sinnlichkeit an.

zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 20 von 33

Kraftvoll Räuchern

Das Räuchern hat eine jahrtausendealte Tradition und ist tief in der Geschichte der Menschheit verwurzelt. In früheren Zeiten war die Verbindung zur Natur sehr intensiv, und unsere Vorfahren entdeckten schnell die besonderen Kräfte, die bestimmte Pflanzen beim Räuchern freisetzen können. Der Duft dieser Pflanzen hatte eine tiefgreifende Wirkung auf sie und beeinflusste ihr Wohlbefinden.

Düfte haben auch heute noch eine starke, oft unbewusste Wirkung auf uns. Sie sind eng mit unseren Sinnen und Emotionen verbunden. Manche Kräuter helfen dabei, seelische Tiefen zu überwinden, Schmerzen zu lindern und loszulassen. Andere stimulieren unsere Sinne und fördern unsere Sinnlichkeit.

Räuchern dient nicht nur der aromatischen Bereicherung eines Raumes, sondern hat auch reinigende und schützende Eigenschaften. Es kann helfen, negative Energien zu vertreiben und das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Das Verbrennen von Pflanzen und Harzen ist ein uraltes Ritual, das uns auf vielfältige Weise transformieren kann.

Unsere "Kraftvoll Räuchern" Räuchermischungen sind sorgfältig zusammengestellt und enthalten bis zu 12 verschiedene Komponenten. Diese Mischungen kombinieren die kraftvollsten Kräuter und Harze, abgestimmt auf die gewünschte Wirkung, um eine harmonische und wohltuende Atmosphäre zu schaffen.

Inhalt der Gläschen: 60 ml