Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

 Ich bin 1966 in München geboren und habe...

Ruland, Jeanne



Artikel  1 - 7 von 7

Ich bin 1966 in München geboren und habe viel auf meinem bisherigen Lebensweg erlebt. Von Kindesbeinen an gilt meine große Liebe der Natur, den Felsen, Wäldern, Wiesen, Bächen und ihren Wesenheiten. Der Weg selbst führt mich zu den Situationen und Umständen in denen ich lernen und wachsen kann. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich in Büchern und Seminaren weiter, da wir uns, wenn es die große Fügung will, alle ein Stück auf dem Weg begleiten.

Es gibt Menschen, die treffen wir aus einem bestimmten Grund, Menschen, die uns ein langes Stück des Weges begleiten und Menschen, die ein ganzes Leben mit uns verbringen. Loslassen, weitergehen, zu wissen, dass alles, was war und was ist, genau so richtig ist, wie es ist, ist eine große Kunst. Zu vertrauen, dass alles, was in den Lebensstrom geführt wird gut ist, auch wenn es manchmal nicht so erscheint.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!