Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Plantaroma Ätherische Öle



Artikel  1 - 17 von 17

In Freyung, im Herzen des Bayerischen Waldes, haben wir eine Duftoase geschaffen. Hier entwickeln wir unsere Produkte, mischen, füllen ab und etikettieren sorgfältig und liebevoll von Hand.

Das macht uns flexibel und wir können bereits in kleinen Stückzahlen individuelle Gestaltungswünsche unserer Kunden realisieren. Und zwar in bester Qualität, da wir seit vielen Jahren mit bewährten Lieferanten zusammen arbeiten.

Wir betreiben keine Fließbandarbeit, sondern definieren uns als Team, in dem jeder ganzheitlich in allen Bereichen des Firmenlebens tätig ist.

Sie können Ihre Wünsche also mit jedem von uns besprechen.

Unsere Stärken sind: Handarbeit vor Ort, hohe Produktqualität, schneller und kompetenter Service, individuelle Gestaltung und faires Teamwork!

Wir freuen uns auf Sie!

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!