Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

  Über mich und meine Arbeit:   Mein Leben...

Bader Marlis



Artikel  1 - 2 von 2

Über mich und meine Arbeit:

Mein Leben und meine Arbeit werden geprägt von meiner tiefen Liebe zur Natur und der Ausrichtung, die Welt hinter den Dingen zu sehen und zu erleben.

Es waren die Kräuter und Pflanzen, die mich einen Weg gehen ließen, der dazu führte, dass ich immer tiefer die menschliche Seele und ihre Lebensprozesse erlebte. Dadurch entstand, dass ich Menschen in ihren persönlichen Prozessen durch gezielte Ritualarbeit begleiten und unterstützen durfte.

Ein weiterer großer Bereich meiner Arbeit war das energetische Reinigen von Häusern und Gebäuden.
Dabei werden durch Räucherrituale die Räume von Stimmungen der Vergangenheit, Raumprägungen und emotionalen Belastungen geklärt und gereinigt.

Heute gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung über Heil- und Räucherkräuter und deren energetische Wirkung in Büchern und Seminaren weiter.
Wenn Sie mehr über meine Seminare, Bücher, Ritualarbeit und Räucherungen wissen wollen, sind Sie herzlich eingeladen, sich hier auf meiner Webseite umzusehen.