Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Kreis Deines Lebens

Unter dem Namen "Kreis Deines Lebens" hat "einzigartig Frieda" eine ganz außergewöhliche Kollektion entwickelt.

Jeder kennt das uralte, in vielen Gesellschaften und auf und auf der ganzen Welt bekannte Sympol, das einen perfekten Kreis bildet.

Es steht für unendlich vieles - und letztlich immer das Gleiche: dass Gegensätze nicht nur zueinander passen, sich bedingen, sondern sogar notwendig sind, um das perfekte Ganze zu bilden.

Dahinder steht eine Lebenseinstellung, die das Leben schöner, bunter, vielseitiger und glücklicher macht.

Dieses Gefühl können wir mit dieser Konzept-Kollektion vermitteln:

Wir geben den Menschen die Möglichkeit, sich ihren ganz eigenen und individuellen Kreis zusammenzustellen.

Heute dies, morgen das!

Unentschlossen? Kein Wunder - die 51 Teile umfassende Kollektion ergibt ja unglaubliche 1.326 verschiedene Möglichkeiten, sich SEINEN ganz eigenen Kreis zusammenzustellen.

Mit 3 unterschiedliche Teile können schon 3 verschiedene Kreise gebildet werden, mit 4 Teilen gibt es schon 6, und mit 5 Teilen bereits 10 unterschiedliche Kreise. Die Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten steigt exponentiell mit der Anzahl der Teile.

Was für ein wunderbares Spiel.
Eben "heute dies, und morgen das" 

Mehr Informationen finden Sie auf der Website "Kreis Deines Lebens"

Duft und Fantasy
2020-09-19 08:51:00 / Artikel / Kommentare 0

Die Chakra Line Räucherstäbchen von Holy Smokes sind eine vielfältige Sortimentspackung, die speziell entwickelt wurde, um alle sieben Hauptenergiezentren im menschlichen Körper zu unterstützen und...


06.10.2023
Duft und Fantasy

Der Green Tree Duftblock ist ein hervorragendes Produkt, das entwickelt wurde, um Ihre Umgebung mit angenehmen und erfrischenden Düften zu durchfluten. Dieser Duftblock wurde speziell entworfen, um...


27.09.2023
Duft und Fantasy

Inspiriert von der Natur! handgefertigtes Naturprodukt aus Österreich DIE WOHLFÜHLDÜFTE für den Schlafraum, Wohnraum, Arbeitsräume, Büros, Praxis, ...


11.02.2023
Duft und Fantasy

Kalesi Collections bringt Spiritualität und Reinheit in die Räume und hilft Ihnen, sich zu entspannen und karmische Energien zu zentralisieren.


13.08.2022
Duft und Fantasy
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!