Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Elenatura Aromatherapie

Ätherische Öle und erlesene Duftmischungen nach dem 5 Elemente Stimmungsmuster-Konzept der traditionellen chinessischen Naturheilkunde.

Für uns ist Gesundheit ein kreativer Tanz im Wandel der Elemente, in Wechselwirkung zwischen uns und unserer Umwelt. Wenn wir uns der dynamischen Veränderungen achtsam gewahr werden, können wir lernen, darauf entsprechend zu reagieren, um unsere natürliche Balance zu erhalten.

Elenatura hat es sich zur Aufgabe gemacht, unser Verständnis vom faszinierenden Zusammenspiel der Elemente der Natur  zu teilen und deren heilsame Wirkung auf Mensch und Natur erfafrbar zu machen.

Das fließende Kräftespiel von Natur, Elementen & Mensch leicht verständlich zu vermitteln und Wege aufzuzeigen, wie wir auf einfache Weise unsere Stimmungen, unser Immunsystem und unsere Gesundheit nachhaltig verbessern können.

Duft und Fantasy
2021-08-30 16:12:00 / Artikel / Kommentare 0

Die Chakra Line Räucherstäbchen von Holy Smokes sind eine vielfältige Sortimentspackung, die speziell entwickelt wurde, um alle sieben Hauptenergiezentren im menschlichen Körper zu unterstützen und...


06.10.2023
Duft und Fantasy

Der Green Tree Duftblock ist ein hervorragendes Produkt, das entwickelt wurde, um Ihre Umgebung mit angenehmen und erfrischenden Düften zu durchfluten. Dieser Duftblock wurde speziell entworfen, um...


27.09.2023
Duft und Fantasy

Inspiriert von der Natur! handgefertigtes Naturprodukt aus Österreich DIE WOHLFÜHLDÜFTE für den Schlafraum, Wohnraum, Arbeitsräume, Büros, Praxis, ...


11.02.2023
Duft und Fantasy

Kalesi Collections bringt Spiritualität und Reinheit in die Räume und hilft Ihnen, sich zu entspannen und karmische Energien zu zentralisieren.


13.08.2022
Duft und Fantasy
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!