Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Bücher Räuchern



Artikel  1 - 3 von 3

Räucherwerk ist ein machtvolles Werkzeug.

Der Geist der Pflanze, der sich im Rauch offenbart, macht uns zutiefst lebendig und wirkt heilsam, indem er uns als Ganzes anspricht. Denn Düfte entfalten auf verschiedenen Ebenen unseres Seins ihre Wirkung: körperlich, seelisch und emotional. Was brauche ich zum Räuchern? Welche Harze, Wurzeln, Blüten, und Hölzer sind erhältlich? Wie wende ich sie richtig an und was bewirken sie? Welche Rezepturen gibt es bei Liebeskummer, zum Schutz, als Seelenbalsam und für die Entspannung oder zur energetischen Reinigung. All diese Fragen werden in den zahlreichen Fachbüchern über das Räuchern beantwortet.

Wussten Sie schon?

Räuchern ist eine traditionelle, sanfte und natürliche Methode, Körper und Seele zu heilen. Und sie funktioniert nicht nur beim Menschen - gerade Tiere profitieren von den Schätzen der Natur. Probleme unserer vierbeinigen Freunde mit Fell, Zähnen, Magen, Wunden oder Parasiten, aber auch Verhaltensstörungen bekommen wir damit leicht in den Griff.
Gemeinsam mit einer Tierärztin hat die Räucherexpertin Annemarie Herzog erprobte Mischungen gegen verschiedenste Tierleiden ausgewählt. Anschaulich beschreibt sie, wie das Räuchern für Haustiere wie Hund, Katze und Kaninchen sowie für Stalltiere wie Pferd oder Kuh funktioniert.



Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!